Wer wir sind.

Sana Kliniken AG

Weil Patientenwohl und deine Karriere bei uns Hand in Hand gehen. 

#AberBitteMitSana

Sana als Arbeitgeber

Profitiere von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana kannst du sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.

Wir setzen uns ein: Für Vielfalt in Unternehmen und Institutionen. Für ein Arbeitsumfeld frei von Vorurteilen. Für jede Menge Wertschätzung – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität. Nicht umsonst haben wir uns der Charta der Vielfalt angeschlossen.

Jetzt Traumjob finden

  • 0

    Patient:innen pro Jahr

  • 0

    Mitarbeitende

  • 0

    Gesellschaften

Innovation

Wir bieten dir bei Sana die Möglichkeit, dein Arbeitsumfeld durch deine Ideen und Verbesserungsvorschläge mitzugestalten. Ganz egal in welcher Position du bei uns arbeitest.

Mehr erfahren

Nachhaltigkeit

Engagierte und qualifizierte Mitarbeiter sind unser Fundament für mehr ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit. Bring dich bei Sana für mehr Nachhaltigkeit ein.

Mehr erfahren