Aktuelle Meldungen

News aus unserem Haus

30.01.2019, Offenbach

Sana sagt: Herzlichen Glückwunsch.

Das ist der Hammer – oder besser: ein Hummer!

Jeden Tag verlost Radio FFH ein Auto. Mitmachen ist ganz einfach. Auch Julia K., aktuell im zweiten Lehrjahr Auszubildende der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege am Sana Klinikum Offenbach, hat mitgemacht und gewonnen. Die 19-jährige ist total Auto-verrückt. Schon seit knapp drei Jahren hat sie einen Führerschein und fährt derzeit einen 18 Jahre alten Audi. Bislang, denn gewonnen hat sie einen Hummer HR3 von General Motors. Der amerikanische SUV in schickem silbergraumetallic ist zwar gebraucht, aber mit 223 PS unter der Haube und einer Länge von knapp fünf Metern eindrucksvoll. Julia  war sprachlos, als sich der FFH-Anhänger öffnet und sie sieht, was sie da gewonnen hat. Auch ihre Mitschülerinnen und Mitschüler am Sana Klinikum jubeln mit – ebenso wie ihr Vater, der extra zur Preisübergabe nach Offenbach gekommen ist, schließlich gewinnt man nicht alle Tage ein Auto!

Sana sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Julia hat das 8. Fahrzeug der Aktion gewonnen – und Aktion läuft noch. Mitmachen ist einfach: Auf der Internetseite FFH.de oder der FFH-App können die FFH-Hörer sich anmelden. In der FFH-Morningshow nennen Daniel Fischer und Julia Nestle jeden Tag um 7.30 Uhr einen Gewinner. Wer seinen Namen hört, hat zwei Songs lang Zeit, am FFH-Hörertelefon 069 / 19 72 5 anzurufen. Aber: Um was für ein Auto es sich handelt, erfahren die Gewinner erst, wenn das FFH-Team das Auto vor die Tür stellt. Das kann ein Kult-Auto, wie z.B. ein VW Bully T2, oder ein Neuwagen sein.

Kontakt

Pressekontakt:

Anne Stach
Telefon: 069 8405-4568
Telefax: 069 8405-4671
E-Mail: anne.stach@sana.de